Seite drucken

Wer bin ich

Sie möchten wissen, mit wem Sie es künftig zu tun haben.

  • Seit mehr als 34 Jahre erfolgreicher Finanzdienstleister
  • Gelernter Bankkaufmann
  • mehrere Jahre Anlageberater im Bankenbereich
  • über 20 Jahre Führungskraft im genossenschaftlichen Verbund mit Schwerpunkt Baufinanzierungen
  • Seit 2003 spezialisiert auf maßgeschneiderte Ruhestandsplanung und sinnvolle Kapitalanlagen aus folgendem Grund:
    "In meiner langjährigen Tätigkeit als Finanzdienstleister habe ich immer öfter festgestellt, dass selbst gut verdienende Kunden große Abstriche bei Renteneintritt machen müssen, weil das Geld einfach nicht mehr ausreicht um den bisher gewohnten Lebensstandard halten zu können."
Ich befasse mich deshalb ausschließlich mit der Schließung der Rentenlücke meiner Mandanten.